Sonntag, 26. September 2010

300 ....

... verkaufte Artikel im Shop von Dawanda. Vor einigen Stunden hat eine liebe Freundin das für mich "erledigt".

Wenn ich darüber nachdenke, dass der Shop im Juni seinen 1. Geburtstag gefeiert hat und ich von April - September quasi untätig war, finde ich das eine recht passable Leistung. Ich freue mich total darüber, dass das Hobby, das so klein anfing inzwischen so zum Bestandteil meines Lebens geworden ist. Eine kleine Masse von lieben Menschen hat mit Engelszungen auf mich eingeredet "Du gehörst zu Dawanda - los trau' dich."

DANKE!

Kerstin

1 Kommentar:

  1. WOW! So jung und so erfolgreich! Respekt!
    Aber hey, kein Wunder bei so tollen Sachen, die du machst!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.