Dienstag, 21. September 2010

Herbstfarben - Auftragsarbeit nach meinem Geschmack

Ja, ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich inzwischen auch schon die eine oder andere Stammkundin habe. Anfangs beschenkt, hat sie sich immer mal wieder im Shop umgesehen und so ganz genau weiss ich gerade gar nicht, wieviele Kunst:Stücke schon in ihrem Besitz sind.

Heute ging jedenfalls nach Feierabend endlich ihre Bestellung in den Shop.

"HERBST"




Das Armband ist ca. 18 cm lang und hat neben dem schönen Verschluss, den ich vor Monaten mal bei Martina erstanden habe, schöne handgemachte Charms mit Glasrechtecken. Alles gefädelt mit Glaswachs- und Glasschliffperlen, dazu noch schönes Lava. Dazu passend hübsche Ohrringe mit Klappbrisur.

Carmen, ich hoffe es gefällt dir.

Kerstin

Kommentare:

  1. Huch....... Kerstin....... das ist ja toll! Ich sehe einen der Verschlüsse, die Du bei mir erstanden hast an diesem Armband!!! Es sieht toll aus. Och, ich war gerade ein wenig gerührt und Du hast mich sogar erwähnt. Ich freu mich total. Und der Verschluss passt so toll zu Deiner Auftragsarbeit. Tolli tolli tolli. Darf ich Deinen Beitrag auf meinem Blog und der Fanpage verknüpfen????
    Liebe frühe Grüße
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. :) Siehste, ich habe ja gesagt, irgendwann kommt die richtige Gelegenheit. Du darfst natürlich gerne diesen Beitrag bei dir erwähnen. Freu mich, wenn dir die Sachen gefallen.

    Liebe Grüße am späten Feierabend.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Kerstin,

    danke, ich werd gleich mal Deinen Beitrag "veröffentlichen" :-)
    Hab auch mal auf meinen Namen geklickt.... wolltest Du da meinen Shop verlinken oder meinen Blog???
    Ich bin doch kreartivo... mit R *hihihihi*

    Ich bin immer noch total begeistert von Deinen neuen Sachen! Toll !

    Liebe Grüße, vielen Dank und einen schönen Abend!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.