Samstag, 16. Oktober 2010

♥ Klunker-Kästchen ♥ Limited Edition Kunst:Stück

Endlich ist es soweit. Die 1. Reihe der Kunst:Stück-Klunker-Kisten ist fertig.

Na gut, eigentlich sind SIE ja schon länger bei mir und auch schon fast wieder weg, aber die 2. Auflage ist ja schon in Auftrag geben. Weihnachten kommt bestimmt. Ich bin einfach nicht eher dazu gekommen.

Verzeiht ihr mir? ;) Danke!!!

Auf einer Shoppingtour durchs Dawanda-Land bin ich auf einer besonders schönen Shopseite gelandet. Dort gab es u. a. tolle Holzkistchen, die mir sofort aufgefallen sind.

Einige meiner Kundinnen hatten immer mal gefragt, nach passenden Boxen für meinen/ihren Schmuck.

Gedacht, gefragt, gemacht.

Nach meinen Vorstellungen wurden von Scrapistachio diese Schmuckkästen gebaut und gestaltet.






Besonderheit: Die 3 Glitzersteine auf dem Deckel gibt es nur in der "Edition Kunst:Stück". Also nur bei mir.
Dazu bekam ich gleich die Genehmigung, sie an meine Kundschaft weiter zu verkaufen und die Erlaubnis die Fotos zu nutzen. :) Prima. Danke, lieber Achim.


Besonderheit: Kauft ein Kästchen zusammen mit einem anderen Kunst:Stück und die Versandkosten entfallen. Ihr findet sie in meinem Shop bei Dawanda

Schönes Wochenende.
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Kästchen gefallen mir sehr gut. Mal etwas anderes.

    Grüße aus Diepholz

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.