Montag, 25. Oktober 2010

Sternenhimmel ....


Ich stöbere heute auf meinem alten Rechner, weil der neue Laptop einen fiesen Virus hat und finde u. a. diese schönen Bilder von den Perlensternen, die ich im letzten Jahr gemacht habe.

 Eigentlich sind sie ja wirklich wunderschön. Aber hatte ich micht fest entschlossen, in diesem Jahr keine davon anzubieten, weil man sie quasi "an jeder Ecke" kaufen kann inzwischen und ich im letzten Jahr nicht so schnell fädeln konnte, wie sie gekauft wurden.


Massenproduktion ist nicht so mein Ding.
Unikate sollen es sein. Besonders und einzig.

Für eine liebe Bekannte, bzw. deren Frau Mama habe ich mich aber doch hingesetzt und noch was gezaubert. *geheimnisvoll.lächelt* Sie hat es sich gewünscht und ich kann doch so schlecht "nein" sagen.




Sie gehen bald auf die Reise und ich bin sehr gespannt ob ich den Geschmack der lieben alten Dame getroffen habe. Vielleicht überlege ich es mir doch noch und perle noch ein paar mehr in bunten Farben. Ich mag meine konsequente Inkosequenz. ;) Manchmal ...



Ich wünsche euch eine sternenklare Nacht und einen guten Start in die Woche.



Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön filigran und zart sehen sie aus...ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind ja hübsch :) ich könnte sowas nicht *zu wurschtige finger hat*

    lg
    anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.