Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachtsstube - Kunst:Stück ist dabei

In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal bei einer organisierten Advents-/Weihnachtsausstellung dabei. Die liebe Lilian hat bei Dawanda nach Partnern gesucht, nimmt deren Waren in Kommission und gestaltet so eine wunderbare Mischung von Geschenkideen in der Weihnachtsstube, die vom 6. - 8. November in 38542 Leiferde, Zum Wohlenberg 8 stattfindet.

Ich bin mitten in der Verpackung meiner Ohrringe, die sie sich aus meinem Angebot ausgesucht hat. Es sind einige Schmucklädchen vertreten. Ich habe viele kleine und große, bunte und schlichte Ohrringe, -hänger, -clips und -stecker vorbereitet.


Das vor einigen Wochen von Herrn Chinguri gestaltete neue Logo kommt dort auch besonders gut zur Geltung. Freu' mich! Die tollen bag topper habe ich von einer Bekannten gegen Druckkosten-erstattung gedruckt, geschnitten und auch genutet bekommen. :) Das schaut gleich ganz anders aus. Auflage für mich war nämlich, die Ohrringe nicht in die üblichen Organzabeutelchen zu packen, weil dann jeder ein- und auspackt und die schönen Stück zwar hübsch verpackt, aber sehr schlecht anzuschauen sind. Ich glaube auch, das hier ist die bessere Lösung.



Für den weihnachtlichen Touch habe ich kleine Holzsterne mit 3D-Pads geklebt und Papiersterne gestanzt, auf denen der VK-Preis zu sehen ist.

Hier sieht's aus, das glaubt ihr nicht. Ich bin ja gerade erst angefangen. Um die 40 Beutelchen werde ich verpacken. (Abend-Update: FERTIG :))

Einzelheiten zur Weihnachtsscheune gibt's dann zu gegebener Zeit nochmal .

Schönen Sonntag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hach, das sieht echt toll aus! :)
    Einmal Weihnachtswichtel, immer Weihnachtswichtel, wenn auch diesmal für Deinen eigenen Laden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus und vielen Dank für die Werbung.
    Lilian

    AntwortenLöschen
  3. Danke Meg. :) Tja, ohne Weihnachtsbastel-Virus geht's bei mir wohl tatsächlich nicht.

    Sehr gern' Lilian! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin stol(t)z auf dich :)
    Mom

    AntwortenLöschen
  5. ... hätt' ich besser nicht machen können! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da bist du zur Zeit ja superfleißig! *lob*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - da ist was für dich :O)

    AntwortenLöschen
  7. .... danke für den tollen Beitrag. :) Fleißig bei dem, was mir am meisten Freude bereitet.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)