Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent ....

... ein Lichtlein brennt .....

und passend zum Thema habe ich dann heute versucht ein paar Lichter zu verpacken. Ich stöbere ja schon seit Wochen auf Steffis Seite und finde jeden Tag etwas, was ich selbst gerne probieren würde.

Vor einigen Tagen habe ich dann meine erste Stampin UP! Bestellung bei ihr aufgegeben. Fragt lieber nicht, was das so kostet, aber man braucht ja auch ein wenig Auswahl, gell? Nun warte ich ungeduldig auf die Lieferung, die schon unterwegs ist.

Heute habe ich mal mit dem Material gearbeitet, dass mein Bastelschrank hergab.
 Stempelfarbe glitzert überall, selbst ich bin total bunt. Die Zunge ist aber noch dran und sogar diesen friemeligen kleinen Origamistern habe ich noch hinbekommen. Ich bin zufrieden und nun geht's gleich zur Omi, zum Adventskaffee.

Habt alle einen schönen 1. Advent.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. seeeehr schön ist das geworden ! Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sind dir wirklich gelungen. Auch der Kranz unten links ;o)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.