Samstag, 27. November 2010

Blogger-Weihnachts-Wichtel-Wünsche

Angemeldet bin ich schon, meine Daten sind übermittelt und nun soll ich noch eine kleine Wunschliste posten, für das

Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht,denn ich lieeeeeeeeeebe Überraschungen - natürlich nur die positiven. :)
Ich mag alle Erdfarben viel lieber als quietschieges Gelb oder Pink. Ich mag es duftig - nur bitte nicht Zimt oder Anis. Ich höre Bücher lieber, als sie zu lesen. Ich trinke meinen Kaffee lieber aus Pötten, als aus Tassen.
Ich mag Eulen und Kakteen ..... und Selbstgestricktes ..... ICH FREU MICH ÜBER JEDE ÜBERRASCHUNG.

Prima wäre ein kleiner Vermerk auf dem Packerl "Blogger-Weihnachts-Wichteln" ... denn ich bin noch bei 2 anderen Aktionen dabei. Merci.

Schönes Wochenende
wünscht Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.