Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein bißchen von allem ...

.... habe ich gestern gemacht. Es sind die letzten Tage vor Weihnachten und ich packe langsam meine letzten Überraschungen für Freunde zusammen, die nicht in meiner Nähe sind, schreibe noch ein paar Kärtchen und arbeite die letzten Aufträge ab.

Heute sind noch 2 Lesezeichen dran, die am Mittwoch abgeholt werden und 2 Armbänder, die auch verschenkt werden sollen. Außerdem möchte ich noch ein Paar Ohrringe herstellen, die meine Putzfee zu Weihnachten bekommen soll. Das Papier muss also warten.

Dafür habe diese Sachen hier gestern gemacht. Diese Designpapier von Stampin UP ist aber auch besonders schön. Bin ganz verliebt in die frischen Farben.





Außerdem habe ich vorgestern mein Bastel-Wichtel-Päckchen erhalten und habe mich total gefreut. Süße Pilzchen und eine nadelgefilzte Eule,  zusammen mit einer hübschen, natürlich selbstgemachten, Karte.
Danke liebe Nadja.



Ich hab mich wirklich total gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Habt einen schönen 4. Advent.
Hier gibt's Schnee, Schnee und nochmal Schnee.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, Nadja. Wirst sehen, das mit den Lesern kommt noch. Manchmal komme ich mir auch vor, als würde ich hier Selbstgespräche führen. Aber es gibt eben viele die nur schauen und nicht unbedingt kommentieren.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.