Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

Ganz habe ich es noch nicht geschafft, denn auch morgen ruft mein Büro und ich werde den letzten Tag in diesem Jahr arbeiten. Um 13 Uhr ist Feierabend.  Vorher gibt es noch einen kleinen Umtrunk und Fisch mit den Kollegen. Sehr gesellig. (Ich hörte schon davon, dass der eine oder andere leicht angeschickert daheim unter dem Tannenbaum gelegen gesessen hat.)


FROHES FEST!

Ich wünsche allen meine Leserinnen und Lesern, meinen lieben Kundinnen, Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich möchte DANKE sagen, für eure Unterstützung, für eure Treue in meinem Shop und die unermüdlichen Aufmunterungen, Komplimente, Bestellungen und Bestätigungen, dass das was ich nach dem täglichen Chaos so zur Entspannung fabriziere so schön ist, dass ihr sogar Geld dafür bezahlt. ;)
Ihr seid die Besten!


Mein Jahr war sehr turbolent - bis zum Schluss. Mal sehen, was jetzt die letzten Tage noch so passiert.  Ihr werdet sicher von mir lesen und zu Silvester besuche ich liebe Freunde in St. Augustin.

Habt einen schönen Weihnachtsabend.
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)