Sonntag, 5. Dezember 2010

Geschenkezeit Teil II

Es hat Spaß gemacht mit Schere, Stempel und Papier zu werkeln und vermutlich hätte es noch etwas mehr Abwechslung gegeben, wenn mein Eulenstanzer und ein weiteres Stempelset von e*b*y auch schon da wären, aber die lassen noch auf sich warten.






Diese Sachen sind neben denen von gestern auch noch entstanden. Außerdem habe ich 2 Gläser für Knusperkekse vorbereitet und Karten passend dazu. Für eine weitere Idee, die dann verwichtelt wird, fehlen mir noch ein paar "Zutaten", die ich morgen erst einkaufen muss.

Da mir gerade noch ein SU Stempel fehlt, der die Vorgabe für die Angel Policity erfüllt, kann ich die Teelicht-Karten leider noch nicht bei Dawanda einstellen. Würdet ihr sowa kaufen? :)

Und jetzt geht's zum Adventskaffee zu einer lieben Freundin.
Schönen Sonntag euch da draußen.

Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin, ich bin ja selber SU Demo.......aber das was Du da so zauberst ist echt klasse! Melde Dich doch mal bei mir.
    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. WOw, was bist du fleißig! Respekt, schöne Sachen hast du da gezaubert! - BG Achim

    AntwortenLöschen
  3. Danke Irene. :) Anfängerglück!? Ihr gebt aber alle auch wirklich tolle Beispiele.

    Mensch Achim, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Ich dachte, Du hättest eine Grippe oder sowas und dann lese ich in deinem Blog ... Ich hoffe, er/sie/es ist wieder auf dem Wege der Besserung.

    Ich kann bei dir nicht posten. Da hängt sich die Seite immer auf.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. holla die waldfee, das sind ja ganz aussergewöhnliche werke, die du uns hier präsentierst!!! toll, bin voll beeindruckt!!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)