Sonntag, 19. Dezember 2010

Lese:Zeichen

In diesem Jahr ein besonders beliebtes Geschenk bei meinen Kundinnen sind die verschiedenen Lesezeichen, die ich im Angebot hatte. Heute habe ich noch 2 Aufträge gefertigt, die am Mittwoch abgeholt werden.
Zu der ganzen Schnippel- und Stanz- und Klebe- und Stempelarbeit die letzten Tage mal eine echte Abwechslung. Ich hatte die Orientierung in meinen Perlenkisten schon fast verloren und hab etwas länger gebraucht das Material zusammen zu stellen.

Aber nun sind sie fertig und ich hoffe, sie gefallen. Da ich nicht genau wusste ob groß oder klein, habe ich von jeder Sorte 2 gemacht. Gewünscht wurden Eule und Katze. Fröhliche Farben - Glasperlen, Achat in grün, Cateye-Sterne in hübschem Gelb ......




"Die fressen ja kein Brot." ... ;) Falls jemand von euch auch eines möchte, einfach mal die nächsten Tage ins Schaufenster des Shops gucken. Da gibt's bald schöne neue Dinge für die, die ihre Geschenkgutscheine einlösen wollen.

So, und nun mache ich mir eine Wärmflasche und kuschel mich zum Ausklang des Wochenendes auf's Sofa.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das sind ja mel wieder echte Meisterwerke von dir! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Achim. Ich habe gesehen, du hast auch Lesezeichen im Blog. :) Die gefallen mir auch total gut. Frohe Weihnachten auch für dich. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.