Mittwoch, 29. Dezember 2010

Und zum Jahresabschluss ...

Ein Peugot 206 cc ist eben doch ein Sommerauto. Verdammt.
Warum sollte das Schicksal auch wenigstens zum Jahresende Ruhe geben oder?

Unterwegs auf der Eisbahn Straße in den Nachbarort. Autos bremsen, ich ebenfalls und der Fahrer hinter mir gibt mir einen sanften Schubs, zum Schliddern in den rechts von mir gelegenen Acker.

Super! Nix geht mehr. Polizei, Trecker vom nächsten Bauern, Versicherungsdaten, Schwindel, leichtes Schleudertrauma, morgen dann die Werkstatt meines Vertrauens und ein gestrichener Silvesterausflug. *heul* Da bekommt der „gute Rutsch“ gleich eine andere Bedeutung.

Bin traurig.*seufz*

Kommentare:

  1. Bin auch traurig, auch wenn ich froh bin, dass Dir nicht mehr passiert ist. Ich freu mich auf Januar!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dann sei aber froh, dass es dir gut geht!
    Der letzte Winter hat mich leider auch mein Auto gekostet, da bin ich heilfroh, dass mein neues gut mit macht...
    Also Kopf hoch und erleichtert sein! Und es geht auch schlimmer.
    Mit wurde am 24. Dez. 2008 Mittags ins Auto eingebrochen, hab dann mit meiner Ma getauscht und kaum war ich wieder im Norden wurde ich am 30. Dez. bei nem Unfall mit 4000 Euro Schaden von der Straße geschubst und am Tag als das Gutachten kam, hatte ich direkt noch einen... Da ist der Graben eine dankbare Alternative. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das neue Jahr ist ja fast da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meg, wir müssen warten bis ich mehr über den KH-Aufenthalt von Mama weiß, dann können wir planen/kann ich buchen.

    Bine, ja, ich bin ja auch froh, aber irgendwie habe ich mir mein Silvester doch etwas anders vorgestellt. Das war ja auch übel mit Einbruch und 2 Unfällen. ..... Wie würde Nina Ruge sagen: "Alles wird gut." ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh mann o mann, mensch kerstin, da bin ich aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist. dann kommst du nächstes jahr ins rheinland - das läuft nicht weg. immer schön positiv denken!!!

    ich wünsche dir trotz aller umstände einen guten rutsch ins neue jahr, ganz lieben gruß, ruth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.