Donnerstag, 16. Dezember 2010

Virus ....

.... Bastelvirus .... :) Gesternabend habe ich bis spät noch ein paar schöne Dinge hergestellt, die heute auf dem Weg zu einer lieben Bekannten sind.



Es war schon sehr spät und deshalb auch im Schummerlicht nicht so gut zu fotografieren, aber ich hoffe, man erkennt die Farben trotzdem!? Gestern hatte ich in der Post ein Stempelset, das ich beim Bloghop auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Ich ergänze noch den Link zur Seite von Dörte. "Darling Dots" heißt es und der kleine Stern, den ich gleich gestempelt habe, passt ausgezeichnet zu meiner No-Name-Stern-Stanze. Was für ein Wort. ;)

Und? Ist das Schnee-Chaos schon bei euch?

Kerstin

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen, hast du die Ideen auch von Stempelwiese? ^^
    Ich versuch immer, so gut ich kann nachzubasteln, aber ich hab leider noch nicht so viel Bastelkram... aber ich kaufe immer nach und nach was dazu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, :)

    die Stampin UP Sucht habe ich definitiv von Steffis Blog. *lacht*. Den Katalog hatte ich vorher schon gekauft, aber die schönen Ideen habe ich dann erst bei ihr gesehen. Die Teelichterkarten habe ich irgendwo auf einem anderen Blog gesehen und irgendwann schossen sie ja wie Pilze aus der Erde. Die kleinen Verpackungen für die Küßchen sind auch von der Stempelwiese. Sie hat ja einige Tutorials dort und ich mag die Farben die sie verwendet sehr. Ich habe mir einiges Material selbst zu Weihnachten geschenkt. :) Ein paar No-Name-Sachen hatte ich bereits und dann habe ich noch was privat gekauft.

    Bald ist doch Weihnachten.
    Vielleicht gibt's da was!?

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen. So wie dich hat mich vor ca. 1 Jahr auch das Stampin up Fieber gepackt. Man kann so tolle Sachen damit machen. Dein Blog ist wunderschön und du machst auch sehr schöne Sachen. Vor allem dein Schmuck sieht sehr aufwendig aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe diese Sets, schaut alles wunderbar aus. Frohe Weihbnachten.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    willkommen ... Ich freu mich über jeden neuen Leser und Schreiberling. :) Danke für die Blümchen. Ich schau mich auch gerne mal bei dir um.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch "Frohe Weihnachten", Jutta. :)
    Du bist also gutschi? *rüberflitz*... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Sets, die Empfänger werden strahlende Augen bekommen ;)
    ..der Winter hat uns voll im Griff...sehe nur noch weiß
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, und keine Heilung in Sicht :o) Schön hast sie gemacht, bin immer wieder begeistert wie vielen Ideen so auf einander kommen :o)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.