Sonntag, 23. Januar 2011

Der frühe Vogel ...

.... legt die Ostereier schon jetzt. :)

Tut mir leid, aber ich muss euch jetzt schon zeigen, was eigentlich erst in einigen Wochen aktuell ist.

Gestern bekam ich ein Päckchen aus den  USA.Ich hatte bereits vor Weihnachten bei einem uns bekannten Auktionshaus Stempelchen gekauft, die unglaublich lange auf der Reise waren. Nun sind sie endlich da und ich bin total verliebt in diesen schönen großen Stempel von
(c) Peddlers Pack Stampworks




Es ist mein allererster Versuch ein Stempelbild mit Polychromos, Papierwischer und Babyöl zu colorieren. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut und Übung macht bekanntlich die Meisterin oder?
Daraus habe ich dann gleich mit Cardstock von Stampin UP eine Karte gebaut, in den Farben Savanne, Himbeerrot und Flüsterweiß. Innen findet ihr einen Schriftzug "Frohe Ostern" in old olive.

Ich werde gleich noch ein Bild  .......:)

Aber vorher verpacke ich noch die Tauschis für meine Elfenpost und das Candy für Frau Krümelmonster .

Als dann - Frohe Ostern - Schönen Sonntag.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das war deine erste Karte mit dieser Technik? Ich fall vom Glauben ab - also da kann ich nur sagen, du bist echt ein Naturtalent! Bin gespannt auf die Werke, wenn du noch mehr Übung hast, die müssen dann allererste Sahne sein! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Also an DIE Karte hätte ich mich nicht gewagt =) Alle Achtung, ist ganz toll geworden. Ich hab gestern das erste Mal was coloriert... nen doofes Kleeblatt in grün, weil ich gar keine farben hab, he he ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke euch beiden. Ich muss langsam schauen, dass ich meinen Schmuck nicht aus den Augen verliere, bei all den Möglichkeiten, die es mit Stempel und Papier gibt.

    Bine, ich hab mir ein 24er Kasten Polychromos gekauft. Dabei habe ich schon das Gefühl, mir fehlen Farben. ;)

    Gleich kommt noch etwas anderes. Kleines ....

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die gefällt mir richtig gut. Super schön coloriert. Hätte ich glaube nicht gekonnt.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)