Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Herz(l) für's Kunst:Stück

Die letzten Tage habe ich diesen Award schon häufiger mal gesehen und nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich auch einen bekomme. Viele Blogs die ich verfolge sind inzwischen Award-freie-Zone. Danke liebe Bine und auch ein Dankeschön an Birthe, die mir ebenfalls diesen Award verliehen hat. 

 
Ich freu mich sehr. Schließlich ist es auch eine Premiere. Mein erster Award. *stol/t/z.ist* Wir sind ja noch Blog-Hasis, ganz neu und freuen uns über Lob, gell? Da geht's mir wie dir, Bine.
 
So, nun folgen noch die Bedingungen, die so ein Award so mit sich bringt:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht
.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

And here are the results of the Kunst:Stück Jury  :)

1. Ruth vom Perlentick Ja, ich weiss, Award-freie-Zone - trotzdem ein unbedingt sehenswerter Blog. Du hättest vermutlich keinen Platz mehr für deine schönen Kreationen und deren Bilder, wenn du jede Auszeichnung annimmst oder? :) Ich muss dich trotzdem auszeichnen. Alles andere wäre gelogen. *hihi* Lass' ihn einfach hier stehen. Ich poliere ihn dann für dich.

2. Steffis Stempelwiese Ich wollte nur ein paar von den Lucky Stars falten, suchte eine Anleitung - fand ein Video-Tutorial von ihr und schwupps bin ich mitten drin im Stempel- und Papier-Wahn. *lacht* Ich weiss, sie hat von Bine den Award schon bekommen. Ich setze noch einen drauf. Doppelt hält besser. Aber ich stelle ihn auch gerne hier für dich in die Vitrine. *zwinker*

3. Immertreu Bei Dawanda habe ich irgendwann diesen süßen Shop entdeckt, der die Erstlingspüpchen anbietet, bei denen wohl jedem das Herz schmilzt. Ich habe leider gerade überhaupt keine Gelegenheit eines zu verschenken, aber ich schaue immer wieder auf dem Blog vorbei, weil Ela das gemacht hat, wovon ich schon seit Monaten immer mal wieder träume. Hobby und Beruf verbinden und sehr erfolgreich ein eigenes Lädchen mit funktionierendem Konzept. Toll.Schaut einfach mal vorbei. :)

4. Achim von Scrapistacio Achim hat mir alle meine schönen Klunker-Kästchen angefertigt, nachdem ich in seinem Dawanda-Shöppchen gestöbert hatte und nach ein paar Mails klar war, dass ich meine eigene Kollektion bekomme. Schaut einfach mal bei ihm vorbei. Tolle Papier- und Holzarbeiten. :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf einer Auswahl meiner liebsten Blogs - mehr findet ihr auch noch in der Sidebar .....

Gute Nacht.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Lach, nun musst wohl zwei einstellen. Einfach schön, Deine tollen Kunst:Stücke jeden Tag zu bewundern. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* und weisste was, ich hab Null schlechtes Gewissen *gg* Lieben Dank für den Award :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Birthe, ich bin auch regelmäßig auf deiner Seite und schaue mir deine SU-Arbeiten an. :)

    Steffi, sehr gern geschehen. Verdient ist verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin! Da fühle ich mich aber mächtig geehrt, dass du mich - obwohl es grad so still um mich ist - mit diesem wundervollen Award beschenkt hast! Danke sehr!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)