Sonntag, 23. Januar 2011

für dich ....

..... aus dem Set "Denk' an dich" von Stampin UP ist genau der richtige Abdruck gewesen, der dieser kleinen Geschenkverpackung den letzten Schliff verliehen hat. Was drin enthalten ist, kann ich noch nicht zeigen. *geheimnisvoll.tut*



2. Versuch einer Colorierung. Die kleine Elfe habe ich in dem Tauschpaket gehabt und die ist wirklich total süß. Ich glaube die Abdrücke sind von Magnolia. Verbessert mich, wenn es falsch ist.



Das Papier habe ich  zur Prägung durch die Cuttlebug geschoben, die ich vor einiger Zeit von Steffi gekauft habe. Danke an dich, für die 2 schönen Embossing-Folder.


Seit ein paar Tagen ist sie da und gestern habe ich sie zum ersten Mal probiert.

Merkt man den Bastelvirus? *hust*
Noch habe ich Opfer .... ;)
Mal sehen was ich damit anstelle, wenn niemand mehr freiwillig Geschenke von mir annimmt.

Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das süß!
    Ich liebe Geheimnisse dieser Art :)

    AntwortenLöschen
  2. meine Adresse hast du ja =) ich bin dankbarer Abnehmer *g*

    Ich find Lila/Violett/wasauchimmer ist schwer zu kombinieren... ich lieb lila, aber ich schaffs nie. Werd das also ganz dreist abschaun *g*

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens, ein Kompliment an das Blog-Design! Super zu lesen und schön aufgebaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Meg, wer liebt keine geheimen Überraschungen, hmm? ;) Und danke für's Kompliment. Ich finde das Design so einfach hell, freundlich und übersichtlich. Schön, wenn es dir (meinen Lesern) genau so geht.

    Bine, dieses Himbeerrot hat es mir einfach angetan. Besonders schön finde ich auch die Kombi mit Dunkelblau. Freu mich, wenn's bei mir mal was zum Abgucken gibt. :)

    Guat's Nächtle.

    AntwortenLöschen
  5. quiiiiiiiiiiiiiiiiek und süüüß find............

    AntwortenLöschen
  6. wo wir hier schon bei Blogdesign sind, schließe ich mich Meg mal an! Ich find das so herrlich simpel, klar und trotzdem elegant ;)
    Lob muss auch mal sein.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.