Mittwoch, 19. Januar 2011

Geburtstagsgruß

Gestern habe ich mein Paket erhalten mit den 2 Sets der Sale-a-Bration von Stampin UP und abends noch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Da der Empfänger hier nich liest, kann ich sie euch zeigen.

Benutzt habe ich den Schmetterling vom Set "Glück" und den Geburtstagsgruß aus "Denk an dich".


Den Geburtstagskuchen habe ich in einem großen Auktionshaus ersteigert und ich muss sagen, schief ist modern. ;) Der Stempel war bereits montiert und nun weiß ich auch, warum er so preiswert war. *grrr* Der sitzt ganz schief auf dem Holz. Aber naja ... Ich finde sie trotzdem ganz gelungen.
Das Papier habe ich teilweise an den Kanten mit der Schere aufgerauht. Verarbeitet habe ich meine Lieblingsfarbe old olive mit Flüsterweiß und Savanne glaube ich. ;) Dazu noch einen Knopf aus dem Fundus ......



Was ich unbedingt noch benötige ist eine kleine Auswahl an Bändern. Dafür habe ich aber auch schon ein oder zwei Tauschis gefunden. *freu*

Wie gefällt euch die Karte?

Schönen Tag wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Meine Güte! Das ist eine ganz andere Welt, Frau Kunst:Stück :) Wenn ich Deine Beiträge hier lese, ist das, als wenn ich Dir von SEO erzählen würde. Gut, dass Bilder dabei sind.
    UND: FLÜSTERWEIß ist der HAMMER! :)

    Die Karte ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ich finde diese Karte wunderschön - vielleicht, weil es genau meine Farben sind und die Torte "schief ist modern"! - wie meine Mutter schon immer sagte. Passt alles perfekt, wunderbar. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)