Sonntag, 16. Januar 2011

Gewonnen!?

Feeeertig!

Ich habe sie beschriftet, geschnitten und gefaltet, eure Lose zu meinem ersten Blog-Candy. Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid.

Und nun geht's los .....



...... ab in die Blumenvase Glas-Los-Trommel *hihi*

Notiz an mich: Schöne Dose für weitere Verlosungen und so Sachen in Kunst:Stück:Farben bescrappen.
 

Uuuuuuuund ..... *raschel.raschel*

*Taaaaa*daaaaa*



Die liebe Kirstin von der AG der Krümelmonster  hat mein allererstes Blog-Candy gewonnen.

Herzlichen Gckwunsch!!!


Sende mir doch bitte deine Anschrift und dann geht in den nächsten Tagen eine Überraschung für dich auf den Weg.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf das nächste Caaaaaandy! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Schrei! Jubelhüpfundfreu! Wie schön! Wie schön! Wie schön! Ich hab' tatsächlich gewonnääään ;) Wusste ich doch, dass die Fee das besser hinbekommt als dieser Mr. Random ;)

    Meine Adresse kommt umgehend per Mail!

    Liebste Grüße und Dankeknuuutsch!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz herzlichen glückwunsch der gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an die gewinnerin! erfahren wir denn irgendwann, was sie gewonnen hat? bin doch so neugierig!

    gruß

    bine

    AntwortenLöschen
  5. :) ... bine, ich überlege mir die tage etwas schönes, das meiner meinung nach zu kirstin passt. vielleicht zeigt sie euch dann ja ein bild davon. :)

    schönen sonntag noch. jetzt ist es schon wieder dunkel. schade.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Kirstin. Und viel Spaß mit deinem Gewinn!

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)