Mittwoch, 12. Januar 2011

In freudiger Erwartung ......

...... meiner neuen Kreativ-Schätzchen sitze ich hier und trommle mit den Fingern auf der Tischplatte umher. Der Bestellfinger zuckt. Es gibt soviel schönes Zubehör zur Cuttlebug , die ich von der lieben Steffi erstanden habe und wenn so ein Maschinchen einzieht, möchte man ja auch gleich ausprobieren, ob es funktioniert. Außerdem sind die schönen Sale-a-Bration Artikel ebenfalls dabei.

Aber NEIN, ich werde mich zurückhalten und erstmal weiter an meinen "Pulsera Jana" basteln, denn nachdem ich mein Erstlingswerk gezeigt hatte, kamen gleich 2 oder 3 Bestellungen. Neues Leder und Swarovski CRYSTALLIZED (TM) Elements sind schon auf dem Weg zu mir.

Ihr seht - ich hab wiedermal die Wirtschaft angekurbelt. Eine winzige Kleinigkeit - ;) Die neue Brille muss dann doch noch etwas warten. Frau muss halt Prioritäten setzen, gell?

Ich hoffe, jetzt wo es mit der Frau Mama wieder aufwärts geht, habe ich auch wieder mehr Zeit und vor allem Ideen für kleine Kunst:Stücke.

Nicht vergessen: Das Candy läuft noch bis zum 15.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und/oder auf eurem Blog berichten und schwupps geht's ins Lostöpfchen.

Schönen Tag für euch.
Eure Kerstin Pin It

1 Kommentar:

  1. so, wie versprochen verlinkt.

    Aber wo du gerade von cuttlebug etc. redest... das möchte ich auch SO gern haben.
    Aber naja... mein Mann sagt seit Montag: Frau wir ziehen bald um, du bekommst nix mehr, was die Kiste noch schwerer macht!
    he he, naja, nicht ganz wortgetreu

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.