Sonntag, 30. Januar 2011

Lieblingsfarben

Der Inhalt meiner Tauschpäckchen ist wirklich toll. Ich habe nur das Papier für die Karte in Olivgrün ergänzt und die kleinen Strasssteinchen aufgeklebt. Der Stempel mit den beiden Vögeln gefällt mir total gut.

Ich werde ihn mal auf meine Wunschliste setzen. Die ist inzwischen einen halben Meter lang. *lacht*




Ich merke, dass ich noch unglaublich lange brauche, bis ich aus dem Material etwas zusammenstellen kann. Vermutlich kommt wird das mit der Zeit etwas besser werden. Es gibt soviele Anregungen und ich möchte auch nicht die Werke anderer kopieren.



Diese Karte ist zum Geburtstag einer kleinen Freundin. "Happy Birthday" in Himbeerrot findet ihr im Innenteil. Ich kann sie ruhig zeigen, denn sie liest nicht in meinem Blog.

Gefällt sie euch?

Habt einen schönen Sonntag. Ich verschwinde gleich in den Wald und treffe eine Freundin mit Hund zum leckeren Apfelkuchen und Kaffee im Guts-Cafe.

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi - mein Lieblingsmix oliv und aubergine - liegen fast immer auf dem Perltisch. Der Stempel, einsame spitze, das Motiv gefällt mir sehr gut. Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was bist du so fleißig?! Ich staune über deine Kreativität! Hast du eigentlich unter deinem Tisch erfolgreich alle Perlen wieder gefunden? Grüße - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv habe ich mir gestern auch als Stempel bestellt. :) Zum Duett gibt's dann noch ein Quartett. Freu mich schon darauf. Die Perlen kommen gerade völlig zu kurz, aber ich "kann" erade irgendwie nicht.

    Achim, ICH bin so kreativ? Du bist unglaublich vielseitig. Ich habe eben noch die schönen Karten bei dir bestaunt. :)

    Die Perlen sind alle wieder sortiert. Eine Freundin war hier und wir haben den riesigen Haufen auf dem Tisch beim netten Plausch mit Tee und viel Lachen wieder in die Kästen sortiert. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)