Mittwoch, 5. Januar 2011

Lust auf ein Candy?

Die letzten Tage bin ich zuhause und etwas mehr im Netz unterwegs, als ich es sonst bin. Ich hinterlasse hier und da einen Kommentar, trage mich als Verfolger ein und bekomme jede Menge Inspiration. Schon toll was es so für Hobbies gibt und wieviel Kreativität in ganz vielen Menschen steckt.

Vorhin habe ich gesehen, dass mein Besucher-Counter auch schon fast 1.200 Zähler hat und meine regelmäßige Leserschaft ist auch auf dem besten Wege hin zur 30. :) Darüber freue ich mich total, denn so lange gibt es Kunst:Stück ja noch nicht im Bloggerländle.

DANKESCHÖN Candy bis 15.1.2011



Ich würde gerne für alle Besucher und Kommentatoren (m/w) *gg* ein Candy verlosen.
Was es genau ist, soll eine Überraschung werden. Ihr seht ja, was ich so fabriziere, wenn ich Zeit dafür habe.

Hinterlasst mir einen Kommentar, wie euch der Blog/Shop bisher gefällt und wenn ihr mögt, tragt euch als Leser ein. Wer einen eigenen Blog hat kann das gerne in der Sidebar verlinken oder einen Artikel schreiben. Gebt mir dazu bitte einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Dafür wandert ein 2. Los ins Töpfchen.

Ich freu mich auf mein 1. Candy.
Ihr auch??

Eure

Kommentare:

  1. Hach, dein erstes Candy, gratuliere! Das ist ja toll.
    Ich finde deinen Blog toll. Vor allem, weil ich nicht dachte, dass mich jemand mit Perlen begeistern könnte. Aber deine Wichtelbasteleien haben bei mir einen ganz tollen Platz bekommen und ich seh sie mir SO GERN an, weil die so hübsch sind!
    Verlinkung folgt... sobald ich mal Zeit fürs Netz hab.

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich lese deinen Blog schon einige Zeit und du machst wirklich tolle Sachen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Dagmar
    P.S.: Habe dein Candy in meiner Sitebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich bin endlich auch eingetragen (schusselig wie ich bin, habe ich dich bei mir verlinkt, mich aber noch nicht eingetragen *zzzz*) und freue mich mit dir über deine Besucherzahl. Natürlich freue ich mich auch übers Candy *lach* und hüpfe doch gleich mal kopfüber in die Lostrommel.

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Blog auch :)
    BIn zwar noch nicht so lange Leserin, aber ich bestaune bei DaWanda jedes Mal, was du so bastelst ^^ Das sieht so toll aus und ich bin immer so neidisch, weil ich sowas nicht kann xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich mag deinen Blog wirklich sehr..und am meisten bin ich von den Schmuckstücken begeistert ..z.B dieses hier http://de.dawanda.com/product/12758450-EisBluetenTraum-Armband ..das ist mit soviel Liebe gemacht und es hat so schöne Farben! allein das anzugucken lässt mich lächeln :)

    Und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gratulation zum ersten Candy.
    Du findest einen Bildlink dazu in meiner Blog-Sidebar und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Inspiration.
    Gruß, Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich über eure Kommentare. Je kuscheliger die Runde bleibt, desto größer sind die Chancen für jede von euch. Ich lass' mir was Schönes einfallen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    dein Blog und vor allem deine Werke sind wunderschön.

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt und sende dir morgen mal die Fotos von den Sachen, die ich dir anbieten kann.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Toll!!

    Da freue ich mich aber das Du ein Candy machst!!
    Verfolgen tue ich Dich ja schon und natürlich werde ich dieses Candy bei mir verlinken!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich bin ich auch dabei - und freue mich schon jetzt auf Candy

    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich jetzt auch genau weiß, was ein Candy ist - danke :* - möchte ich hier natürlich nicht fehlen, bei all den wunderschönen Arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schwer beeindruckt, was Du immer so alles auf die Beine stellst! Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum ersten Candy und natürlich zu den Besucherzahlen. Ich wünsche dir noch viele mehr! Mach weiter so, dein Stil gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, die Du da machst. Habe zwar (noch) keinen eigenen Blog, aber einen Kommentar hinterlasse ich gerne......

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!!!

    Ich freue mich, dass deinen Blog gefunden habe, denn es gefällt mir hier: Die tollen Bilder und dein Schreibstil ;-)

    Auf dein Candy werde ich auf meinem Blog hinweisen :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.