Donnerstag, 20. Januar 2011

Oooooh, Post!


Die letzten Tage waren nicht gerade die besten Tage in diesem Jahr (zum Glück gibt es noch 11 andere Monate). Umso mehr habe ich mich heute über sehr liebe, bunte kreative Post gefreut.

Bänder, Papier und Stanzteile. Punkte, Herzen, Karos. Das schöne Türkis erkennt man leider gar nicht auf dem Foto. Entzückende Stempelabrücke und liebe Zeilen. Schöööööön! :) 2 Umschläge voll.

Seit einigen Wochen bin ich eine ELFE . Ich wusste irgendwann in meinem Leben bin auch ich eine zarte dreistellige Elfe. *hihi*

Dort habe ich diese Angebote zum Tausch bekommen.

Ganz herzlichen Dank an Antje und Conny.
Ihr seid wunderbar liebe Elfen.

Eure Tauschis sind am Wochenende auch unterwegs. :)

Schönen Abend und Gute Nacht
Kerstin


1 Kommentar:

  1. cool du kleine schnodderschnute!!! tolle post..... elfengleich.... hihiihihihihi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)