Samstag, 1. Januar 2011

Stanzen, Vögel und so Sachen ....

Letzte Woche kamen die beiden Stanzen, die ich bei e*bay gekauft habe.
Die Eule und der Vogel von SU sind extrem süß und nun warte ich auf meine Bestellung von Steffi, um hübsche Karten und so Sachen herzustellen. Inspiration gibt's ja wirklich genug und bald ist der Urlaub vorbei.

Hier habe ich ein Reststück Vanille benutzt und ein Designpapier aus dem Bastelshop. Tolle Farben oder? Das Auge ist eine kleine Perle.


Mir fehlen aber definitiv noch ein paar hübsche Sprüche. Bald kommen ja die neuen Stempel. *hüpf* Wie gut das es die Sale-A-BRATION gibt. Dann werde ich die Karte fertigstellen.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke. Ich zeige sie dann nochmal, wenn sie fertig ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    vielen dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Du wohnst ja ganz in meiner Nähe....

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)