Mittwoch, 2. Februar 2011

1/2011 im Dawanda-Shop

... und zugleich das 350. Schmuckstück, das ich verkauft habe. Unglaublich. :)

Wir haben schon Anfang Februar und es war der 1. Verkauf bei Dawanda . Das geht auch besser. Ja, ich gebe zu, ich habe den Shop sträflich vernachlässigt und war wenig kreativ, was Perlen und Co. betrifft. Einige Stücke habe ich allerdings auch verkauft, bevor ich ein Bild machen konnte. Einfach so ... in der Realität .. :) oder ich habe getauscht oder oder oder ....

Stille im Shöppchen -Das soll wieder anders werden. Ich hoffe, die Nebenbaustellen lösen sich bald wieder auf und es gibt viel Zeit für viele neue Kreativitäten. Der Kopf ist voll von Ideen, aber das Gemüt, die Finger und die Augen sind müde ....

Habt eine gute Nacht.
Kerstin

Kommentare:

  1. Da geht es dir ja ähnlich wie mir... auch ich bin immer noch ziemlich eingespannt und das geht leider immer wieder zu Lasten meines Shops. Aber hey, solche Zeiten kommen und gehen, das wird auch wieder besser. Ich wünsche dir mal eine dicke Portion Energie!
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich über Simone (StampinUp) deinen Blog entdeckt, und finde ihn sehr interessant.
    So richtig schön zum schmökern - weil vielseitig.
    Komme nun gern öfter schauen!

    Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden neuen Besucher, Leser, Kommentator. :)
    Ihr macht wirklich tolle Sachen. Bei dir habe ich gerade auch schon gestöbert. Ich stecke ja noch in den Kinderschuhen.

    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum 350. Verkauf! Deine Schmuckstücke gefallen mir sehr, ist mal was ganz anderes, als man "überall" sieht.

    Mir geht es mit meinem DaWanda Shop genau so, er ist zur Zeit seeeeeeeehr vernachlässigt, seufz.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.