Sonntag, 6. Februar 2011

Inspired by Chan Luu

Das Wochenende war kurz. Gestern war ich mit Kollegen den ganzen Tag in einer Schulung und abends hatte ich derart Rückenprobleme und müde Augen, dass nur noch das gemütliche Sofa rief. So richtig bin ich heute auch nicht wach geworden. Deshalb ist es jetzt schon wieder dunkel, bevor ich euch zeigen kann, was ich geperlt habe.  Entschuldigt die Bilder. Fehlendes Tageslicht.

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Wickelarmband gemacht.



Rinderleder in Dunkelbraun, versilberte, massive Metallperlen in 4 mm und Glasperlen in 4 mm, mit Facette in Rauchtopas. Als Verschluss dient ein Metallknopf mit dezentem Muster, den man durch die Lederschlaufe schiebt. Dieses Armband passt 2-fach um's Handgelenk oder kann auch 1-fach als Halsband getragen werden.

Sportlich und trotzdem ein wenig BlingBling. :)

Schönen Sonntagabend euch allen.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, die Farbkombi ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!!! Guten Start in die Woche, glg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ruth. Dir auch einen guten Start. :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber hübsch geworden. Sowas gefällt mir ;) sehr schick.

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dich zu Weihnachten wieder bewichteln? ;) Dankeschön, Bine.

    AntwortenLöschen
  5. ostern... wer will denn bis weihnachten warten??? deine schmuckstücke die liegen hier auch höchst dekorativ vor einem meer von kerzengläsern =)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Stück! Verkaufst du das auch?
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Achim, :) Danke für die Blumen. Lies mal hier: http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2010/11/so-schnell-kanns-gehen.html

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen! Sieht total schick aus! :D Leder und Glitzer, das ist jecht ne überraschend tolle Kombi, hätte ich nicht gedacht. Mach weiter so! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)