Freitag, 18. Februar 2011

Message in a Box

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es sehr ruhig hier. Ich habe das Sofa gehütet und meine müden und fiebrigen Knochen gepflegt. Kopf- und Gliederschmerzen, Kreislauf und vor allem morgens fiesen Reizhusten. Es ist der erste Tag in dieser Woche an dem ich mich so einigermaßen fit fühle. Am Nachmittag habe ich ein wenig an meinem Basteltisch gesessen und hab überlegt, wie ich eine Kleinigkeit für eine Freundin verpacken kann. Heraus kam diese kleine Schachtel:




Ich finde sie ganz gelungen. Verschlossen habe ich sie mit einem Klettpunkt. So kann man sie immer wieder öffnen und schließen, ohne sie kaputt zu machen. Das Material und die Stempel sind alle von SU. Das Designpapier ist Eleganter Abend aus dem ich mit der Wellenstanze die Verzierungen gewerkelt habe. Cardstock Elfenbein, verschiedene Perlchen und die Stempelchen aus dem SaB-Set "Denk an Dich". 

Mal schauen, wie sie ankommt. Eine passende Karte kommt natürlich noch dazu.
Schönen Abend euch allen.
Kerstin

Kommentare:

  1. die sind ja toll! hast du die "ganz alleine" gebastelt..oder ist das so ein schachtel-rohling?
    beeindruckende grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, willkommen in meiner bescheidenen Hütte. ;)

    Für die Form der Schachtel habe ich eine Schablone aus der Scrapbooking Line von Rayher. :)Aufgezeichnet bzw. gefalzt wird mit Hilfe der Schablone. Ausgeschnitten, gefaltet, geklebt und gestaltet wird dann allein.

    Guat's Nächtle
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur so viel...... dodal doll !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schick! Dass du mit fieser Erkältung auch noch so kreativ sein kannst, Respekt! Hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  5. danke für die rückmeldung, kerstin! ich bin zwar nicht so die papier-bastelatante...aber vielleicht brauche ich ja doch mal eines tages eine hübsche verpackung aus pappe/papier.
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntagabend!
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Dankööööö. :)

    Bine, G**gle zeigt unter "Anleitung Pillow Box" gleich was, wofür man keine Schablone benötigt. ;) Da gehen auch deine hübschen Täschen rein, weil du die Größe ja selbst bestimmen kannst.

    Achim, bissl Bastelei geht immer. Oder?
    Morgen hat mich dann der Schreibtisch wieder.

    Schönen Abend euch allen.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen..Toll
    Magst mich auch einmal besuchen?Würde mich freuen
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.