Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende..

Mein Highlight des Tages .... ein ganzer Briefkasten voll mit Toilettenpapierrollen. *lacht* DANKE!



Jetzt kann ich endlich loslegen mit den Büchlein, die ich schon sooooooooooo oft bewundert habe. Bei Jopa oder bei der lieben Sundownerin gibt es besonders hübsche Exemplare.


Mangels ausreichend Grundmaterial musste ich warten. Man könnte fast meinen, ich wäre sogar etwas dekadent mit dem kostbaren Papier umgegangen ....Soziale Netzwerke sind echt eine tolle Erfindung. Klorollen für's Kunst:Stück. Einfach klasse. 

Und sonst? ..... Feierabend, Frisör und Facebook.
Wochenende ...!

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. nuuuuuun gehts los....... espannt bin ich, wie ein flitzebogen, wie deine kunstergüsseinklopapierrollen aussehen....
    hippel... freu...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ja, daraus bin ich auch gespannt. :) Ich werde euch teilhaben lassen, ob ihr wollt oder nicht. ;)) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. wir wollen, ganz bestimmt!!! da hast du aber fleissig röllchen gesammelt oder eingesammelt. diese minis sind aber auch zu schön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Öh, das schaut ja interessant aus, liebe Kerstin. Macht richtig neugierig. Bin total gespannt, was daraus wird.

    Übrigens: mit meinen Stöffchen gehe ich auch so geizig um - als ob ich nicht genug hätte *hust*

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt, was du draus machst. Ich will das dann auch unbedingt mal probieren, aber ich warte liebend gern auf deine Ergebnisse ;)


    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.