Samstag, 12. Februar 2011

wrap around with rose

Nachdem es morgens noch so aussah als hätten wir einen durchwachsenen Tag mit einem Wetter, wie es auch in den Herbst passen könnte, schneit es inzwischen schon seit gut 2 Stunden. Ich befürchte, es wird popoglatt und der Gedanke später noch mit einer Freundin ins Städtchen zu laufen lässt mich nicht gerade jublieren. Mal sehen, was daraus wird.

Ein wenig kreativ war ich auch noch. Erst habe ich ein Armband meiner Kollegin repariert und dann habe ich die Restperlen der letzten Kreationen mal sortiert und daraus entstanden ist noch eines dieser schönen Wickelarmbänder.


Es sind 3 verschiedene Perlen in 4 mm Größe. Die schwarzen Facettenperlen schimmern noch schon in Blau- und Türkistönen. Außerdem fiel mir noch ein hübscher Rosenanhänger in die Finger, den ich auch gleich noch mit angebracht habe. 


Ich bin mir nicht sicher ob der BlingBling Faktor richtig rüber kommt. Wieeeeeder kein Tageslicht und ich bin zu faul den Lichtkoffer auszupacken. *schäm*

Jedenfalls habe ich wieder was Nettes für mein Handgelenk gewerkelt.

Schönen Abend euch allen.
Kerstin

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich beim kurzen Überfliegen beinah übersehen, dass das ein neues Band ist *schäm*
    Aber ich glaub, in diese Armbänder könnte ich mich verlieben. Ich mag es wenn diese Lederbänder eingearbeitet sind. Seeeehr schön *habenwill*

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch....absolut cool und mit dem *bling bling* auch noch edel dabei. Wenn du mal was tauschen magst, du weist, wo du mich findest
    :-DDD.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Armband.
    Ist dir super gelungen.
    Habe dir einen Award verliehen schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol ihn dir ab.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben. :)
    Mel, Dankeschön für den Award. :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    bin gerade auf deinen blog aufmerksam geworden und bewundere schon jetzt diese tollen armbänder, die wirklich jedes handgelenk zum hingucker werden lässt! sportlich und doch "wow"! hier schaue ich sicherlich öfter vorbei. und ich habe gelesen, du hast einen dawanda-shop (oh je, große versuchung ...!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen, liebe Silke. :) Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Besucher und natürlich jedes Lob zu meinen Arbeiten. Diese Art Armbänder werden nicht im Shop verkauft, da sich dieses Recht für Deutschland jemand gesichert hat. Ich möchte da keinen Ärger. .... Aber ich würde total gerne mit dir tauschen. Die Spiralbücher gefallen mir... Meld' dich einfach, wenn du Lust darauf hast.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kerstin, Du werkelst ja unglaubliche Sachen! Habe mich gerade mal ein bischen intensiver bei Dir umgeschaut. Großes Kompliment für Deinen Blog und Deine wundervollen Werke!
    ... und nachträglich: herzlich Willkommen bei FlebbeArt!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. hallo kerstin,

    habe ich mich als erstes mal als leser bei dir eingetragen ... und tausch klingt perfekt! gibt es denn ein bestimmtes buch das dir gefällt oder hast du eine lieblingsfarbe ... oder etwas anderes lieblings... oder liebst du die überraschungen?!?

    bin schon ganz aufgeregt :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    ich liebe Überraschungen. :) Der Stil deiner Arbeiten gefallen mir alle - durch die Bank weg.

    Ich freu mich auf unseren "Deal". *hihi*

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. mein stil ist schlicht, sportlich und "doch ein hingucker"! farben eher dezent nicht zu knallig (passt dann einfach mehr zu allem - ich weiß nicht wie das sonst sagen soll :-)))

    vielleicht verrätst du mir noch die größe, die dir so vorschwebt und ob du das büchelchen für bilder oder notizen verwenden willst, da ich einige meiner bücher mit karopapier als notizbuch gemacht habe und andere mit etwas "besserem" innenleben für bilder, reiseberichte, etc.

    mein gott ist das spannend! ich danke dir für die tolle idee!


    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich könnte mir vorstellen ein paar Fotos meiner Lieblings-Kunst:Stücke dort einzukleben. :) Fällt dir dazu was ein?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hab mal ein bisschen auf deinem blog gestöbert :-) ich glaube mir fällt da schon was ein!!!

    melde mich wieder, wenn ich fertig bin - schon gespannt?????

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Na klar bin ich gespannt. :) Und ich warte auf die nächste Perlenlieferung, damit ich anfangen kann, mit deinem Überraschungsarmband.

    Schönen Abend.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.