Donnerstag, 31. März 2011

Fröhlich ....

bunte Grüße gab es gestern beim Besuch von 2 Kolleginnen. Es sieht gleich ein bißchen freundlicher aus, hier auf dem Esstisch. :)


Und die guten Wünsche kann ich mir wirklich und wortwörtlich auf der Zunge zergehen lassen.

DANKESCHÖN!!!

Kerstin Pin It

Kommentare:

  1. Das ist nett, von deinen Kolleginnen, liebe Kerstin. Ja, kleine Überraschungen versüßen das Leben.
    Dann lass dir mal die Schutzengelchen gut schmecken. Sie sind doch zum essen, oder?
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch. Vor allem, weil ich selbst noch gar nicht auf die Idee gekommen bin ein paar Frühjahrsboten zu kaufen. :)

    Die Schutzengelchen sind Sahne-Karamell-Bonbons ... auch wenn sie ausschauen wie kleine Seifen. *lacht* .... Aber ich werde sie noch ein bißchen verschonen und anschauen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.