Mittwoch, 16. März 2011

Emma & Tim

sind die Namen der beiden Kinder die getauft werden und für Emma & Tim habe ich diese kleinen Alben gewerkelt, bzw. für meine Tante, die diese dann mit einem Geldschein gefüllt verschenken möchte.

Dieses Mal zeigen die Bilder tatsächlich nicht, wie farbenfröhlich und hübsch sie eigentlich sind.
Einfach kein Licht mehr zum Fotografieren. Aber für einen Eindruck reicht es doch. :)



Heute habe ich zum ersten Mal  2 Digistamps benutzt und meinen neuen Drucker eingeweiht. Ich bin gespannt, wie sie ankommen. Morgen gehen sie auf die Reise nach Franken.Mögt ihr es eigentlich überhaupt noch sehen?





Morgen kommen auch mal wieder ein paar Schmuckstücke, versprochen.

Kerstin

Kommentare:

  1. die sind toll geworden.
    ah man... ich werd mein schiefes album nie fertig bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. doch klar ... :) los, zeig mal. übrigens sind meine auch immer ein bißchen schief oder nicht perfekt. hey, das ist handarbeit. :))

    schönen tag dir.
    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich werds heute mal versuchen, hab einiges um die ohren und komm abends nicht dazu... :(

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,

    bin zurück aus dem urlaub und habe dein posting bereits entdeckt. bin schon riesig gespannt auf dein päckchen, mein tauschobjekt liegt gerade zum trocknen in der "presse". kann also nicht mehr lange dauern :-)))))))))

    adresse sende ich dir an deine e-mail-adresse - kerstin@kunststueck.eu - ist das i.O.?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. wowwwww, wie süß und liebevoll gestaltet!!!!! toibücher kann man gar nicht genug zeigen!!!

    gglg

    hoffe es geht dir soweit besser bis prächtig..

    AntwortenLöschen
  6. hi silke, ja die email ist okay. )
    jutta, mein persönliches thermometer steht gerade bei - 5. :( es gibt tage, die werfen einen ganz schön zurück und dann kommen hoffentlich die, die einen wieder hoch holen. aber dafür ist's hier im blog der falsche platz.

    lg und schönes wochenende.
    kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)