Dienstag, 22. März 2011

Ganz einfach ...

... gestaltet habe ich diese Geburtstagskarte.

Heutemorgen traf mich ein Blitz und ich dachte, ich hätte den Geburtstag einer lieben Bekannten vergessen. Dem war zum Glück nicht so. :) Ich habe noch ein paar wenige Tage Zeit. So habe ich mich vorhin an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gebaut.

Nicht viel SchnickSchnack, fröhliche Farben (die man leider gar nicht so erkennt), ein Geburtstagsgruß. Fertig! :)

Ich hoffe sehr, die Empfängerin freut sich. Wir haben uns jetzt schon länger nicht gesehen und sie rechnet glaube ich nicht wirklich damit.

Innen ein paar liebe Worte und eine Einladung zum Kaffee.


Ich werde mir trotzdem noch ein paar Knöpfe und anderen Krimskrams zum Verzieren besorgen. Was benutzt ihr denn immer so?
Jetzt werde ich mich erstmal ein Stündchen hinlegen.
Die Augen sind schon wieder müde. Medis machen wohl den Rest.

Später steht dann der Besuch beim FA an. Danke für die lieben Nachrichten und eure Daumen.


Da kann ja nur alles gut werden.

Eure Kerstin

Pin It

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Und so simpel! ;) Wenn der Streifen in der Mitte farbig wäre, und die Kerzen unten nicht rausschaun, könnte man es auch für eine Torte halten... vielleicht auch nicht ;)

    Ich hab mir neulich mal Knöpfe gekauft und noch nicht einen benutzt.. dabei find ich die so schön!
    Aber momentan liebe ich diese Pappbuchstaben - wie unschwer zu erkennen ist (Dein Päckchen steht hier übrigens schon und wartet nur drauf, dass mal das Konto wieder happy is).
    Ansonsten haben es mir Brads angetan und ich hoffe auch, dass ich mal Freundschaft schließen kann mit Eyelets, sobald ich eine passende Zange dazu hab...

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    dein Armband ist auch fast fertig. :)
    Schau mal, was ich vor ein paar Tagen gefunden habe. Für den Anfang reicht das für mich. :)

    http://www.tchibo.de/Loch-und-Nietenzange-p200022748.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die Zange hab ich!!! Und - jetzt halt dich fest – es ist schon die Dritte (DIE DRITTE!!!!) die ich verbogen hab... ich werd regelmäßig wahnsinnig...

    vielleicht sollte ich mich einfach vom gedanken verabschieden, so ein dingen zu besitzen, was mir gewachsen ist LOL

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.