Freitag, 25. März 2011

Heut' ist Weihnachten ...

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar von diesen tollen Buchstaben, die Bine immer benutzt und wir haben einen kleinen Tausch verabredet. Heute kam mein Päckchen und ich glaube ich fall' gleich um.

Schaut mal selbst, was dort alles drin war:


Leider war der Akku der Kamera in den letzten Zügen. Deshalb "nur" ein Gruppenbild, aber jedes einzelne Stück hätte ein eigenes Foto verdient. Ich hole das nach, aber ich wollte es unbedingt schon zeigen. :)

2 tolle Karten (eine zum neuen Jahr *hihi*), ihr allererstes TPR-Album, das sie nach meiner Anleitung gewerkelt hat. - Ich finde es übrigens total super und würde gerne wissen, wie du das soooo glatt bekommen hast. Buchbinderleim? Meine sehen nicht so aus. -

Dazu diese Graupappe Buchstaben und noch kleine Klebebuchstaben, Blümchen zum verziern und Schokoküsschen für die Seele. Alles verpackt in diesem wunderbaren Album aus Graupappe.

Ich bin total platt und freu mich wie Bolle. Ich hoffe sehr, dir gefällt meine Gegenleistung auch in Natura. Ich bin fast ein bißchen beschämt ....

DANKEEEESCHÖÖÖÖÖN!

Kerstin

Kommentare:

  1. hihi...
    gibt nix schöneres, als wen zu überraschen, der sich dann auch noch freut ;)

    he he ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir gelungen. *immer.noch.strahlt*

    AntwortenLöschen
  3. huiiiiiiiiiiiii hammertolle post!!!!! ja ja, dat binchen hat echt talent für schöne sachen!! genau wie du übrigens auch, deine gegenleistung ist auch ein wunderschönes schmuckstück!!

    AntwortenLöschen
  4. ja und es liegt bereits bei mir zu haus im briefkasten, wie mein mann mir flüsterte....
    und ich bin doch so neugierig!!!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.