Dienstag, 15. März 2011

Ich habe da noch etwas ...

... was ich die letzten Tage noch nicht zeigen konnte. :) Inzwischen ist es aber angekommen und ich möchte euch natürlich auch dieses TPRA nicht vorenthalten. Coole Abkürzung. *lacht*








Es war ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Meg. Absolute Teetrinkerin - 2 Sorten Tee, eine kleine Metallkanne, ein paar Blümchen und ein paar liebe Worte, zusammen mit einem äh keinem Buch hat es sich auf den Weg nach St. Augustin gemacht.

Lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. .. und es ist in natura noch vieeeeel schöner!
    Und meins! :)))

    Danke! :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön....gefällt mir vom Stil her sehr gut!!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch is ja der Hammer... ich liege am Boden und lach mich weg... und das nur nach der Vorschau... ah, wie herrlich is das denn???

    Hach... *lach*

    wo war ich? Ach ja, zurück zum Thema:
    Auch das Klopapierrollen-in-hübsch-Album is total toll geworden. Ja... meine drei Rollen glotzen mich seit gestern an und möchten vollendet werden. Morgen... ;)


    Gruß

    Bine

    PS: hach, das Buch will ich haben...

    AntwortenLöschen
  4. Bine, Meg ist immer sehr eigen mit ihren Büchern. Schnell lesen, keine Ecken reinmachen und wieder verkaufen. Ich hingegen bin nicht immer so ordentlich mit den guten Stücken. Ich dachte bei "kein Buch" kann sie auch mal so richtig die S** rauslassen. ;D

    Veronika, die "3 Damen" werde ich auch in ein Album einbauen, hab da schon so eine Idee. :))

    AntwortenLöschen
  5. Na, DAS nenn ich doch mal eine coole Idee. Und dann noch so toll mit div. Papieren veredelt: Hut ab!

    LG Tanja

    PS: Hier muss ich jetzt mal öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    die Idee ist nicht von mir, naja, jedenfalls nicht komplett. Ich habe diese Alben schon häufig auf den Blogs gesehen. Aber Spaß macht es trotzdem.

    LG, Kerstin

    P.S: Ich freue mich, wenn du jetzt öfter vorbei schaust. Willkommen bei Kunst:Stück. :))

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.