Mittwoch, 16. März 2011

Ich möchte was auf die Ohren

Gibt es unter euch den einen oder anderen Hörbuchfan?

Ich habe hier 4 Hörbücher, die ich gerne gegen etwas anderes Hörbares eintauschen würde, wenn jemand von euch Interesse hat. Da ich ja krankgeschrieben zuhause bin, habe ich etwas mehr Zeit. Beim schnöden Ausruhen und beim Basteln habe ich auch gerne etwas Unterhaltung. Ich habe viele HB auf meiner externen Festplatte. Hier sind 4 Stück die so im Regal stehen und dafür viel zu schade sind.

Alle Hörbücher habe Gebrauchsspuren, sind aber gut erhalten und spielen einwandfrei:

1. Linwood Barclay - Ohne ein Wort - gelesen von Frank Arnold - 6 CDs - 541 Minuten - Hardbox
2. Jodi Picoult - Zerbrechlich - von Lübbe Audio - 6 CDs - 420 Minuten - Papierbox

Beide sehr spannend! :) Und dann noch etwas zum Schmunzeln/Lachen:

3. Der witzigste Vorleseabend der Welt m. Jürgen v. d. Lippe und Caroline Kebekus - 2 CDs - WEG

4. Gretchen Rubin - Das Happiness Projekt - gelesen von Desiree Nosbusch - 4 CDs.

Bei Interesse meldet euch hier im Posting oder an meine e-mail-Adresse im Impressum.
Ich mag so ziemlich jede Richtung und freue mich auf Angebote.

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. schade, leider kann ich da nichts für deine öhrchen tun...

    AntwortenLöschen
  2. mh, mhhhh...
    also bei dem Thema fällt mir spontan ein Hörbuch ein – das einzige, was ich bisher gehört hab – und das bei uns durch sämtliche Redaktionen ging, weil alles es so toll fanden. Das heißt, glaub ich, Drachenfänger.
    Ich hab es leider nicht, weil es nur geliehren war, aber wo ich schon nix zum tauschen hab, kann ich ja was vorschlagen ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... danke bine. :) ich schau mir das mal an.
    sundownerin, macht doch nix .... im großen auktionshaus werde ich sie sicher los, wenn hier nichts geht. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)