Montag, 21. März 2011

Kleine Gesten ...

.... sind es, die einem ein Lächeln auf's Gesicht zaubern, wenn es gerade nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Ich habe mich heute sehr gefreut über Post einer lieben Elfe, die mich in der kreativen Runde begrüßt und mich warnt, dass das alles süchtig machen kann. ;)  Kreativität ist eine der besten Drogen, die ich bisher kennengelernt habe. *lacht*

So schaut sie aus, die Post.



Hübsch oder?

Morgen steht nun der FA-Besuch an, der klären soll/muss, wie es die nächste Zeit mit mir weitergeht. Zeit für ein paar gedrückte Daumen? Ich kann es wirklich gerade gebrauchen.

Merci.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hübsch ist granatenmässig untertrieben! Wunderschön ist es geworden!!!!
    Viele Grüsse aus Neuseeland :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, ich habe mich gerade bei dir umgesehen. Wunderschönen Schmuck machst du. Kompliment. Bei den Glasperlen schaue ich sicher nochmal genauer hin. :))Gruß zurück nach Neuseeland
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. FA....*drück die Daumen*....die Elfenpost *träum*
    GglG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, drück ich dir auch die Daumen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran.
    Auf jedenfall viel Glück!
    Die Karte ist übrigens wunderschön.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)