Samstag, 26. März 2011

Morgen(s) um 7 Uhr ...

......  ist die Welt wieder in Ordnung. :)

Die Uhr im Auto läuft endlich wieder richtig und ich muss die Beifahrer-Feststellung "Die Uhr ist falsch gestellt." für die nächsten Monate nicht mehr hören  und schon gar nicht beantworten. Die zusätzlich eingebauten 10 Minuten Vorlauf sind nur für die Pünktlichkeit*hihi*  Die Zeitanzeige des Satelliten-Receivers ist ebenfalls wieder aktuell und es ist am Abend wieder länger hell. Schön!


Da ich ja noch immer krankgeschrieben bin, wird mir die Umstellung nicht so sehr zu schaffen machen. Meine Termine halten sich in sehr überschaubaren Grenzen und der Doc hat Ruhe und Schlaf und Ruhe und Relax verordnet. Ob eine Stunde früher oder später ist da sowieso egal.

Also, Uhren um  vorstellen nicht vergessen! :)

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin,

    wollte gerade einen blumengruß einstellen, aber irgendwie klappt das mit dem bilder hochladen gerade nicht ... schade! dein päckchen ist gestern eingetroffen ... bin schon total gespannt! habe mich jedoch entschieden es erst auszupacken, wenn mein päckchen bei dir gelandet ist. ob ich das wohl bis dahin aushalte??? ... wird schon irgendwie gehen! mein päckchen habe ich am samstag noch gerade so vor tores schluss zur post gebracht. wird wahrscheinlich mo oder di bei dir sein ... :D bis dahin
    noch ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich habe auch schon gemerkt, dass Beiträge einstellen gerade ein paar Probleme macht.

    Ich bin auch schon ganz gespannt. :) Du musst aber nicht warten, wenn du es nicht aushältst. Die letzten Tage macht es Spaß für den Briefträger früh aufzustehen.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich verziehe mich an den Basteltisch und werkel weiter an meinen ersten Babyschuhen aus Papier.

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)