Sonntag, 27. März 2011

Shoe beee dooo ...

.... oder so ähnlich. :) Es gibt ja unglaublich viele Möglichkeiten Papier zu verbasteln und eine die ich besonders niedlich finde sind diese kleinen Schuhe für Babys. Ich hab's probiert und für den Anfang finde ich sie ganz süß.
Ziegenfüßchen hatten wir doch früher alle mal oder? ;) Dabei habe ich extra darauf geachtet. Mhmmm...



Ich möchte sie verschenken, verpackt in eine kleine Box, die ich noch herstellen werde. Mal schauen, ob ich die Kanten noch ein bißchen verschönern kann.

Schönen Abend euch allen.
Ich gehe früh ins Bettchen. Morgen ruft schon wieder das Wartezimmer auf mich.

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ach die sind ja süß mit den Blümchen und Herz-Brads. Sehr niedlich und ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.