Dienstag, 29. März 2011

Tauschpost II

Es ist schon eine Zeit her, als ich den Blog von Silke entdeckt habe. Sie macht wirklich außergewöhnlich tolle Papierarbeiten und ich hatte mich sofort in die schönen Alben/Bücher verguckt. Was erst so in einem Nebensatz gefallen ist, wurde dann fix konkreter verabredet. Wir wollten tauschen. Ich wünschte mir etwas, in das ich Fotos von meinen Kunst:Stücken einkleben kann und ihr gefallen die Wickelarmbänder so gut. Na, dann kann's ja losgehen.

Heute kam das schöne Stück. Ich bin ganz verzückt und werde mit großer Sorgfalt die Bilder aussuchen, die dort ihr zuhause finden. Wollt ihr schonmal gucken? :) Die anderen Fotos muss ich noch bearbeiten. Alle kleinen Details kann ich euch sowieso nicht zeigen, denn es gibt so viele davon. Soooooo schöööön!!!

*HACHZ* :))


Das Armband, das Silke bekommen hat, ist ganz ähnlich wie  dieses schöne Stück.

Habt einen tollen Abend. Das Bilderupdate kommt später noch.
Eure Kerstin

Bilder-Update:



Pin It

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee - dein Armband ist klasse geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Silke macht echt super schöne Sachen....und das Band, dass sie von Dir bekommen hat, schaut schick aus!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioser Tausch, sowohl Silkes Album wie auch Dein Wickelarmband!
    Hachz... die beiden Teilchen sind ja zum schwärmen!
    LG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  5. WOW - du entwickelst dich ja richtig zur Tausch-Expertin! So schöne Sachen! :O)
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog (Danke dafür):
    Ich kenne das von der Zeit bei der Bundeswehr ;O)
    Ja, bei uns ist die Schlange vom Maßband nicht mehr so lang - wir sind schon unter 90 Tage. Die Zeit rast... :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.