Samstag, 26. März 2011

Und heute ist Ostern .... :)

Bea(r)ige Ostergrüße habe ich bekommen und ich finde sie wunderschön. :) *strahl*

Im Rahmen des Ostereiertausch durften wir heutemorgen zum Frühstück unsere Päckchen öffnen.


Das hübsche rote Ei mit den Röschen und dem Flipi passt genau in mein Wohnzimmer und der Baumler-Bär findet auch bestimmt ein passendes Plätzchen.

Bea  hab' ganz lieben Dank für die schöne Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei. Sie macht ganz zauberhafte Sachen.

Ich bin ganz gespannt, was mein Wichtelkind zu meinen kreativen Ergüssen sagt, die ich vor langer Zeit mal bei Annika auf FlebbeArt gesehen habe und gleich ausprobieren musste. :)

Schönes Wochenende euch allen.
Kerstin

Kommentare:

  1. Dann wart mal ab, wenn Geburtstag dran ist LOL
    mh... wann ist denn der?

    Und ich sehe, du hast wieder ein neues Kleid hier *g*

    Hab auch gerade bemerkt, dass ich SO oft hier bin, dass deine Seite bereits in meiner Meist-besucht-Liste arg weit oben ist *g*

    Gruß und schönen Abend

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ... In diesem Jahr habe ich nicht Geburtstag. ;) Ich will immer 39 bleiben!
    Letztes Jahr war er am 16.8. ;))

    Ich kann mich nicht so recht festlegen, welche Tapete ich hier haben möchte. Das Muster finde ich ganz hübsch. Überall diese Design-Verlockungen und ich liege krank zuhause und habe Zeit.

    Schön finde ich, dass wir zwei auch durch eine Wichtelaktion in Kontakt gekommen und auch geblieben sind. :)

    Dir auch nen schönen Abend und Danke für die Mail an Frau Ungeduld. *zwinker*

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)