Dienstag, 29. März 2011

Verwöhnprogramm

Guten Morgen,

auch an diesem Tag hat der Postbote ein paar wundervolle Dinge für mich abgegeben. Er musste mich dafür zwar im Schlafanzug ertragen, weil er mich brutalst aus dem Bett geklingelt hat, aber wir haben beide überlebt.

Ich zeige euch später ein paar Bilder. Nur soviel ...... WUNDERBAR!!!

Absender: Eine liebe Überraschungs-Elfe, der Tausch mit der lieben Silke und ein Sprüche-Mini, das ich vor einiger Zeit bei Bella bestellt habe.

Und nun muss ich mich sputen. Um 13 Uhr ist ein wichtiger Termin und ich hab noch nicht mal ein Frühstück oder gar die Dusche gesehen. Bis später.....

Kerstin

P.S.: Herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen. :) Ich freu mich so, dass ihr da seid und bleibt. :)

Kommentare:

  1. liebe kerstin,

    ich habe vor 5 min. mein päckchen geöffnet und ... weiß gar nicht was ich sagen soll ... ich bin begeistert, sprachlos, gerührt ... fühl dich ganz lieb gedrückt!

    schau doch mal auf meinem blog nach!!!

    glg
    Silke

    p.s. ich hoffe, dir geht es schon etwas besser ?!?

    AntwortenLöschen
  2. :) same to you .... so ein tausch ist echt was schönes zwischendurch oder?

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)