Samstag, 19. März 2011

Wenn der Postmann...

.... zweimal klingelt..... dann bringt er ein Paket "zurück an Absender" ... (Mist) .... ein Päckchen, das ich noch nicht öffnen darf, weil es zum Ostereiertausch gehört *trippel.trippel* und ein großes Paket vom Tantchen, für die ich die beiden Alben gemacht habe.

Als sie mich fragte, was ich dafür bekomme, schrieb ich ihr, dass ihre selbstgemachte Seife ein toller Tausch wäre. Meine ist bald zuende.

Heute nun kommt ein Paket mit 2 Flaschen Frankenwein in Rose, mit verschiedenen Teesorten und gaaaaanz viel Gewürz vom Kräuter Sepp. Unglaublich! (Seife war aus!) Dabei liegen auch noch neue Rollen und eine Musterverpackung. DANKE! Ich bin immer noch sprachlos.

Schönen Samstag für euch.
Kerstin

Kommentare:

  1. hmmmmm, braucht dein tantchen noch ne pseudonichte???? hihihihi

    schönes we meine liebe

    AntwortenLöschen
  2. :)) .... ja, schon toll solche Überraschungen. Damit habe ich nicht gerechnet.

    Dir auch ein schönes WE.
    Ich stelle mir gleich einen Stuhl in die Sonne.
    Strahlend blauer Himmel da draußen.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)