Samstag, 30. April 2011

Black Beauty

Heute mal ohne Worte!

96 Swarov*k** Bicone 4 mm & Rocailles Miyuki 11/0

Regaliz, Metallschließe und Schlaufen
Inspired by http://unicorniopasion.blogspot.com



Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das ist ja der Hammer super schön.


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Ursula! :)

    Diese Steine sind eben doch besonders. Nun überlege ich .... Ohrringe oder Ring, was soll dazu und wie .... :)

    Was schlagt ihr mir vor?

    AntwortenLöschen
  3. Aboluter Wahnsinn Deine Armbänder!!!!!
    Ganz tolle Schmuckstücke!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schlicht, aber total edel, und trotzdem auch im Alltag tragbar. Ein echtes Musthave - super gemacht! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure Kommentare. :)
    Ich finde auch, sie sind durchaus auch zur Jeans tragbar. Heute gab's noch ein wenig Nachschub.

    Black Beauty hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie einfach nur suuuuuper :-) gibt's da auch einen Video oder eine Anleitung dazu? Würde gerne mal zuschauen :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.