Sonntag, 17. April 2011

Fortsetzung .....

Gestern und heute sind noch ein paar dieser hübschen Schuhe entstanden und weil ich nicht so recht wusste, wie ich sie transportieren sollte, habe ich nach einer passenden Anleitung für eine Box gesucht.

Total hübsche Ideen hab ich gesehen, u. a. bei Bella .Allerdings war kein Workshop auf diversen Seiten dazu zu finden. So habe ich selbst gemessen, ver geschnitten, geklebt und geflucht und noch ein hübsches kleines Schächtelchen hergestellt.

Ich bin ganz verliebt *herz* .....




Und ich finde das Design-Papier von SU, welches ich immer bei Steffi bestelle, passt besonders gut. Nun suche ich noch fix was in Rosa und setze mich an ein Taufbüchlein aus TPRollen.

Ach und das mit der Fortsetzung .... da höre ich seit Tagen "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" und jetzt, mitten drin, ist die Datei kaputt. *heul* ..... Dabei war ich gerade so schön drin in der Geschichte .....

Sonnign Sonntag für euch alle.
Kerstin

Kommentare:

  1. Das Set ist total klasse. Die Schuhe sind der Oberhammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja jetzt ganz flott mit dem Kästchen - ein schönes Set hast Du da gezaubert

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :) Kaum ist es da, ist es auch schon wieder weg.

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd! Schöne Umsetzung :o)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.