Samstag, 23. April 2011

FROHE OSTERN

Ihr Lieben,

war nicht gerade erst Weihnachten? Ich habe das Gefühl die Zeit rennt und ich bin mittendrin. Wir sind im langen Osterwochenende, das Wetter ist fantastisch.


Ich selbst hätte mich über ein besonderes Osterei im Nest sehr gefreut. Leider sollte es nicht sein und so werde ich abwarten, ob die Rentenversicherung mir, nach 7 Wochen Krankschreibung, nun bald die Reha bewilligt. Am Dienstag steht nun auch endlich die Aufnahme im MRT an. Ich bin froh, wenn ich das geschafft habe. Ungewissheit, unglaublich laut und eng dieses Ding...

Aber erstmal genießen wir Ostern oder?

FROHE OSTERN euch allen.
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!!

    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    dann drücke ich dir mal fest die Daumen, daß alles so klappt, wie du es dir wünschst.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,
    Manuela
    (Was sich wohl in der netten Mohrrübe versteckt?:-) )

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben.
    Heute wird's ein ruhiger Ostermontag. Familienbesuch war gestern und sonst steht weiter nichts an.

    Manuela, in der Mohrrübe ist ein schokoladiger Maikäfer versteckt und viele kleine bunte Eier von L*ndt. ;))
    Im nächsten Jahr werde ich ein paar mehr davon machen. Die sind echt gut angekommen.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.