Montag, 25. April 2011

Funkel(ei) zu Ostern

Die letzten beiden Tage habe ich mich mal wieder der Fädelei gewidmet.


Nachdem ich ein Armband zum Geburtstag verschenkt hatte, wurden die Rufe danach lauter.
Ich bin nicht besonders gut im Handarbeiten und wann immer es mit Nadel und Faden losgeht, wird es "speziell". ;) Sie sind nicht perfekt, aber sicher mit Liebe und ganz viel Friemelei hergestellt.



Die kleinen Schönheitsfehler gehören dazu und machen sie zum Unikat. ;)
Das Leder und die Verschlüsse sind aus Frankreich und ich werde mal schauen, dass ich noch ein wenig Material bekomme. Leider sind die farbigen Bänder etwas kleiner und passen nicht ganz genau in die Kappen. Grün und Rot wartet noch auf die Verarbeitung. 
Zusammen mit ein paar anderen Stücken sollen sie die nächsten Tage ins Dawanda Lädchen .

Habt einen schönen Ostermontag.
Meiner wird ruhig.
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so auf sie! Schön sind sie, wirklich!
    Meinst Du, da geht auch was ... für mich (also Du weißt schon, nen extra Meter?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder findet ich richtig gut. Einfach mal was anderes und eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meg, das Leder kann ich von der Rolle bestellen. ;)) Auch wenn du es wirklich nicht nötig hast. Der Verschluss ist extra nur einseitig geklebt, damit man die Länge anpassen kann.

    Danke Manuela. :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse es mir dann maßschneidern, wenn ich bei Dir bei - freu mich schon sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da freu ich mich schon :) Besonders auf das braune... !

    AntwortenLöschen
  6. Meg, das können wir gerne machen. Ich habe gerade nochmal Material bestellt. :)

    Sibylle, das braune Lederband mit Schwarz/Blau oder mit den Naturfarben? :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)