Mittwoch, 27. April 2011

Funkelfaktor 10

Heute habe ich noch eines dieser schönen Armbänder gemacht, die gerade so gefragt sind in meinem Freundes- und Kundenkreis. Ich habe dafür die Glasschliffperlen von ihr wisst schon wem benutzt. Sw*ro*sk** darf ich ja aus Markenrechtsgründen nicht nennen. ;)

Sie funkeln in schönstem Hellgrün und Flieder. Schöne Sommerfarben. BlingBling!

Das Armband gibt es momentan auf meiner FB-Seite mit dem Sellaround-Widget exklusiv für meine Freunde zu kaufen, zum Sonderpreis, wahlweise mit schwarzem oder grünem Lederband.



Morgen ist Perlenpause angesagt. Meine Augen sind müde und ich werde mal einen Ruhetag einlegen. Außerdem sind mir die Bicone ausgegangen. Ich warte auf den Postboten.

Schönen Abend und schlaft gut.
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich finde die Armbänder richtig schön, bewundere sie schon seid einigen Tagen.
    Viel Spaß dabei und weiter so!
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Anja. :) Positives Feedback tut immer gut. Aber das kennst du ja sicher auch! Das ist das Futter für uns Kreativlinge.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DAS GRÜNE ist (m)ein Traum!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.