Mittwoch, 20. April 2011

Pulsera Jana II

Es ist lange her, dass ich meinen ersten Versuch wagte, ein Armband dieser Machart herzustellen. Material hatte ich damals ja gleich etwas mehr geordert, weil es aus dem Ausland kam, aber dann schlummerte es vor sich hin.

Heute habe ich für eine liebe Freundin ein Geburtstagsgeschenk gezaubert. Als ich vorab überlegte, was es wohl sein könnte erinnerte ich mich an dieses Armband. Gedacht, gemacht, fertig. :)



Jetzt werde ich gleich noch ein passendes Schächtelchen zaubern und dem Besuch steht nichts mehr im Weg. Ich hoffe sehr, es gefällt ihr genau so gut wie mir.

Schönen Tag für euch.
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, wie genial schön!!! Ich beneide deine Freundin
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ganz fein gezaubert
    und Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen!!! Sonnige Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.