Donnerstag, 28. April 2011

Relax

Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, innerlich und äußerlich. Ich habe gestern schon gemerkt, dass es Zeit ist, einen Gang zurück zu schalten und mir mal wieder einen Ruhetag, vor allem für die Augen, zu gönnen.

Nachdem es hier mit dem Wetter "nich' Fisch und nich' Fleisch" ist, habe ich folgendes Programm:


Gestern kam eine Freundin aus dem Urlaub an der Ostsee und hat mir unglaublich leckeren frischen Kaffee mitgebracht, den ich schon seit Jahren immer mal wieder bekomme. Ich hab mir eine Tasse davon aufgebrüht. Das duftet vielleicht! Yummy. Mit ein paar dieser knuprigen Cantuccini und einem Hörbuch für die Ohren meine Programm für die nächsten Stunden. Später gehe ich noch mit einer Freundin ein paar Runden in den Park.

In der Ruhe liegt die Kraft (und die Kreativität) oder?
Und die Hoffnung ... Hoffnung auf Post vom Rententräger.

Schönen Tag für euch.
Kerstin Pin It

1 Kommentar:

  1. hallo kerstin,

    kaum ist man ein paar tage nicht online ... passieren hier die tollsten funkeleien! ein band schöner als das andere ... super schick und im sonnenschein bestimmt der megakracher!
    die pause für die augen hast du dir redlich "verdient". genieß den tag mit kaffee und keks ... *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.