Donnerstag, 21. April 2011

so sweet ....

Eigentlich wollte ich ein paar schöne Designpapierbögen in gelb und grün bestellen und habe deshalb im Stempelmeer gestöbert. Dabei ist mir auch dieser schöne Bogen mit den kleinen Rosen vor die Linse gekommen. Schwupps hatte der Bestellfinger noch einen Bogen davon in den Wagen gelegt.

Mögt ihr sie noch anschauen?  Egal, da müsst ihr durch ...... ;)


Sind die nicht süß? Ich habe zwischen die beiden Sohlen noch Mini-Bommel-Litze geklebt, wie Silke es mir vorgeschlagen hatte. Gefällt mir prima.



Morgen werde ich gleich noch eine Karte und einen Karton dazu werkeln. Seidenpapier hatte mir die nette Verkäuferin von Deich**** letztes Mal schon angeboten.


Schönen Abend euch allen.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ja, sie sind total süß geworden, kein Wunder, dass die Leute sie dir aus den Händen reißen :) Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Petra. :) Diese behalte ich wohl selbst, um sie irgendwann zu verschenken. :)

    Ich hab mich bei dir umgesehen und werde mal die Tree shutter card probieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. aaawwww die sind dir echt gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die sind total süss!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.