Donnerstag, 28. April 2011

Suchtgefahr

Also wenn man den Dreh erstmal raus hat, dann ist es eigentlich ganz einfach.Wollt ihr noch eins sehen? Gestern schon entstanden, aber erst heute geknippst. Pulsera Espejismo.




Es sind 4 unterschiedliche Farben der Swaro**k** Bicone, die ich in zufälliger Reihenfolge genäht habe. I like it! Merkt ihr was? Der kreative Knoten ist geplatzt. :) Bald mehr in diesem Theater.....

Schönen Abend.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist super. Weiter so!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment, wirklich schöne Teile!

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich nix an den Armen mag oder mich über das gesparte Geld freuen soll.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön! :)

    Sabine, das könnte auch als Halsband getragen werden. *hihi* .... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings wäre hier jetzt das Leder zu kurz.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.